Kundenkarten online bestellen

Hochwertige Kundenkarten online bei Germancard anfragen

Als bewährtes Marketing-Instrument ist die Kundenkarte mit vielen Vorteilen für Unternehmen verbunden. Als erfahrener Karten-Spezialist bietet Ihnen Germancard Kundenkarten verschiedener Materialien und Funktionalitäten. Bei uns finden Sie Kundenkarten aus Kunststoff und nachhaltigen Materialien wie BIO PVC. Sie können Ihre Kundenkarten individuell gestalten und bedrucken lassen. Ebenso bietet Germancard Ihnen Karten mit Zusatz-Funktionen wie Chip, RFID, Magnetstreifen oder Barcode / QR Code.

Kundenkarten bestellen

Kundenkarten: Individuelle Karten bestellen bei Germancard

Als spezialisierte Druckerei ist die Germancard Technologies GmbH Ihr Ansprechpartner rund um personalisierte Kundenkarten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kerpen bietet Ihnen Karten unterschiedlicher Materialien, Ausführungen und technischer Funktionen. Kundenkarten mit Chip lassen sich ebenso umsetzen wie unterschiedliche Sonderformate.

Bei Germancard erwerben Sie qualitativ hochwertige Karten, die in Deutschland nach dem ISO-Standard 7810. Sie erhalten Karten aus eigener Produktion in unseren Produktionsstätten. Bei uns bekommen Sie Kundenkarten direkt vom Hersteller, ohne Umweg über einen Zwischenhändler oder eine Agentur.

Personalisierte Kundenkarten

Eine Personalisierung Ihrer Karten ist kein Problem. Wir bedrucken Karten nach Kundenwunsch und statten die Karten mit den gewünschten technischen Besonderheiten aus. Gerne bieten wir Ihnen Karten mit Datenträgern wie RFID oder Magnetstreifen. Wenn Sie bei Germancard Ihre Kundenkarten online bestellen, ist nahezu jede Auflagenhöhe möglich. Ganz gleich, ob Sie nur eine oder eine Million Kundenkarten benötigen. Wir verwirklichen Ihre Karten-Vorstellungen gerne von Ihrer ersten Idee über die Produktion bis zu letztlicher Ausgabe. Dabei haben Sie bei der Online-Bestellung den Vorteil schneller Lieferzeiten. Auch wenn Sie Ihre Karten besonders zeitnah benötigen, steht Ihnen unser Express-Service gerne zur Verfügung und kümmert sich um die rasche Umsetzung Ihrer Wünsche.

Kundenkarten bestellen
Kundenkarten bestellen

Kundenkarten bei Germancard drucken lassen

Germancard ist Ihr kompetenter Karten-Spezialist, wenn es darum geht, Kundenkarten individuell zu bedrucken. Sowohl Chipkarten als auch RFID-Karten und andere Arten von Kundenkarten können Sie individuell gestalten und bedrucken lassen. Unsere Blanko-Karten eignen sich zur nachträglichen Bearbeitung und Bedruckung. Dabei achtet Germancard auf eine hochwertige und gleichmäßige Bedruckung Ihrer Kundenkarte. Optional übernehmen wir Kodierungen sowie Personalisierung mit Eigenschaften wie Namen, Prägungen oder Barcodes. Damit bekommen Sie in jedem Fall Karten, die exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens beziehungsweise Ihrer Kunden und Zielgruppen ausgerichtet sind.

Wenn Sie sich für einen Karten-Druck bei Germancard entscheiden, profitieren Sie von einer direkten Produktion ohne aufwändigen Weg über Zwischenhändler. Schnell und individuell können wir damit jede Auflagenhöhe realisieren.

Kundenkarten nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten

Kontaktieren Sie uns gerne noch heute und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Gestalten Sie Ihre Kundenkarten nach Ihren eigenen Vorstellungen. Gerne unterstützen wir Sie in der Realisation Ihres Vorhabens. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Konzept zur Gestaltung der Karten, das Ihre und die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllt. Dank unserer Erfahrung, können Sie mit einem hochwertigen Ergebnis rechnen. Erhalten Sie ein personalisiertes Angebot und schicken Sie uns noch heute Ihre Anfrage zu Ihrem Kartenwunsch.

Vorteile der Kundenkarten für ihr Unternehmen

Kundenkarten nehmen einen hohen Stellenwert im modernen Marketing ein. Sie finden bei Kunden eine hohe Akzeptanz. Viele Unternehmen kennen daher die Stärke der Karten und nutzen sie ganz gezielt im Sinne der Kundengewinnung und Kundenbindung.

Einer der zentralen Vorteile für Ihr Kundengeschäft ist die Identifikation der Kunden mit Ihrer Firma. Kundenkarten sind aufgrund ihres Formats praktisch und meist im Geldbeutel des Kunden zu finden. Damit ist die Karte stets präsent. Der Kunde hat die Karte bei jedem Öffnen des Portemonnaies im Blick. Dies ruft Ihr Unternehmen immer wieder zurück in das Bewusstsein des Kunden. Der Kunde erfährt eine Identifikation beziehungsweise emotionale Verbundenheit mit Ihrem Unternehmen. Weiterhin animiert die Präsenz der Karte Ihre Kunden dazu, Ihr Geschäft öfter aufzusuchen oder Ihre Dienstleistung öfter in Anspruch zu nehmen.

Neue Kunden mit Hilfe der Kundenkarten gewinnen

Auch und insbesondere in der Neukundengewinnung zeigt sich ein Vorteil der Kundenkarte. Die Kundenkarte stellt für Neukunden einen Anreiz dar, sich genau für diesen Unternehmen zu entscheiden. Ein solcher Anreiz lässt sich durch Angebote wie Bonussysteme verstärken. Eine Möglichkeit der Umsetzung ist das Punktesystem, das Kunden beim wiederholten Kauf Rabatte, Vergünstigungen oder Gutscheine gewährt.

Kundenanalyse mit Hilfe von Kundenkarten

Eine weitere Stärke der Kundenkarte liegt in ihrem Beitrag zur genauen Kundenanalyse. Das Kauf-Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden können Sie mit der Erfassung der Kartendaten beobachten und Rückschlüsse für weitere Marketing-Aktivitäten daraus ziehen. Kundenkartendaten informieren über Aspekte wie demographische Merkmale oder bevorzugte Artikelgruppen Ihrer Kunden. Dies ist eine wichtige Grundlage für zielgruppengerechte Ansprache Ihrer Kunden. Diese Marketing-Maßnahmen haben weiterhin den Vorteil, dass Kunden sich aufgrund der direkten und persönlichen Ansprache verstanden fühlen und auf für sie interessante Angebote reagieren.

Ebenso bietet die Kundenkarte Ihrem Unternehmen einen Image-Vorteil. Durch die Verbindung der Kundenkarte mit Kundenvorteilen wie Rabatten oder Gutscheinen steigt das Ansehen in der Wahrnehmung der Kunden. Zudem vermeidet die Kundenkarte, dass Kunden mit unpersönlichen Werbemitteln wie Katalogen oder Prospekten angesprochen werden müssen und sich möglicherweise belästigt fühlen. Ihr Unternehmen erscheint Ihren Kunden seriöser und weniger aufdringlich, wenn das Marketing speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet ist.

Funktionen und Leistungen der Kundenkarte

Kundenkarten können verschiedene Arten von Funktionen für Unternehmen und Kunden erfüllen. So gibt es beispielsweise Karten mit Zahlungsfunktion, solche mit Zugangsfunktion oder Karten mit direktem Kundenvorteil. Karten mit Zahlungsfunktion können beispielsweise Kreditkarten oder Vorteilskarten sein, die gleichzeitig Kundendaten beinhalten. Zugangskarten kommen beispielsweise in Videotheken oder bei Telefongesellschaften zum Einsatz. Kundenkarten mit Direktvorteil können Rabatte auf den Kaufpreis oder bestimmte Boni gewähren. Sie kommen beispielsweise im Einzelhandel zum Einsatz.


 

 

Jetzt anfragen!

Haben Sie Fragen, möchten Sie ein Angebot anfordern oder einen Termin mit uns vereinbaren?

 

 

Druckvorlagen

Auflösung, Beschnitt und Datenformat unklar? Hier erhalten Sie eine Übersicht.

 

 

Personalisieren & Veredeln

Zusätzliche Features wie Schreibfeld, Lochung, Prägung oder Lack finden Sie hier.